Minnis

Die Minnis, unsere Kleinsten ab 2 Jahre

Minnis (2 bis 5 Jahre)

Hüpfen, Laufen, Balancieren, Tanzen und Spielen gemeinsam mit anderen Kindern schult nicht nur das Rhythmusgefühl, sondern auch die motorische und vor allem die soziale Entwicklung eines Kindes.

Wenn sich schon im Kleinkindalter abzeichnet, dass sich ein Kind gerne rhythmisch zur Musik bewegt, kann dieses Interesse als Grundlage zu einer weiteren Förderung im Bereich Tanz und Bewegung dienen, um so eine langanhaltende Begeisterung für Bewegung und Sport zu festigen.

Die Karnevalsgemeinschaft Eugenesen Alaaf bietet daher für Kinder im Alter von 2 bis 5 Jahren ein spielerisches Rhythmus-, Tanz- und Bewegungstraining an.

Alle Eltern, die sich nun sagen "Das wäre genau das Richtige für mein Kind!", sind herzlich eingeladen mit ihren Kindern in eine Trainingsstunde herein zu schnuppern.

Weitere Informationen erhalten Sie bei unserem Präsidiumsmitglied Bianca Wallrafen unter  
Handy: 01632890769 oder per
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!