Hochzeit bei den Eugenesen – unsere Trainerin Daniela hat geheiratet

Allen bekannt ist unsere Trainerin Daniela Tikwe, die neuerdings aber Daniela Oehl heißt. Am 4. August traute sie sich im Standesamt Springe, und sagte „Ja“ zu ihrem langjährigen Freund Sören Oehl. Als die beiden aus dem Standesamt traten, wurden sie von einem Spalier aus Gardemädchen, Uniformierten und Eugenesen-Standarte begrüßt. Eine standesgemäße Ehre für das frischgebackene Hochzeitspaar, schließlich ist die Braut schon seit 27 Jahren Mitglied bei den Eugenesen! Sie trat mit 9 Jahren in den Verein ein, durchlief alle Garden und ist seit vielen Jahren Trainerin von Juniorengarde, Aktivengarde und Männerballett.

Schon eine Woche zuvor ließen die beiden es beim Polterabend so richtig krachen. Viele Eugenesen waren eingeladen, durften sich ihres alten Geschirrs lautstark entledigen und anschließend ausgiebig feiern.

Die Krönung der Festivitäten war die Hochzeitsfeier am 6. August, bei der natürlich ein Auftritt der Garden nicht fehlen durfte. Der Tanz war ein echtes Eugenesen-Geschenk und stellte alle Showtänze der letzten 20 Jahre dar.

Die Eugenesen wünschen dem Brautpaar alles Gute für die Zukunft!