Jahreshauptversammlung der Eugenesen

Foto: privat v.l. Claudia Ebbecke. Oliver Karau, Rolf Ballreich, Karl-Heinz Ganteföhr, Holger Beschenboßel, Jürgen Grimm, Bianca Wallrafen

Bedingt durch Corona musste unsere Jahreshauptversammlung auf den 20. September verschoben werden. Unter Einhaltung der Abstände nahmen 29 Mitglieder teil, sie saßen weit verteilt in der Aula der Kardinal-Bertram-Schule. Normalerweise sind unsere Jahreshauptversammlungen stärker besucht, aber besonders die älteren Mitglieder blieben sicherheitshalber lieber zu Hause.

Bei den Präsidiumswahlen wurden Vizepräsident Jürgen Grimm, Schatzmeister Oliver Karau und Beisitzer Technik, Holger Beschenboßel, alle einstimmig wiedergewählt.

Weiterhin gehören zum Präsidium Vizepräsident Karl-Heinz Ganteföhr, Schriftführerin Bianca Wallrafen und Beisitzerin Tanz, Claudia Ebbecke.

Unser Präsident Rolf Ballreich dankte seinem alten, und neuen Präsidium für die geleistete Arbeit, und machte allen Mitgliedern Mut, diese schwere Zeit zu überstehen.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde Kerstin Stadermann mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet. Die silberne Ehrennadel für 18 Jahre Mitgliedschaft erhielt Cara Wildhagen, und für 11 Jahre Mitgliedschaft wurden Yvonne Coenradie, Thomas Fischer, Monika Hellmann, Daniela Kintscher, Christine Ranke-Heck und Volker Wallrafen ausgezeichnet.

Das Gardetraining findet inzwischen wieder mit Präsenz statt, immer unter Einhaltung der Hygieneregeln. Für die Einhaltung dieser Regeln ist unsere neue Hygienebeauftragte, Claudia Ebbecke, zuständig.

Andere Vereins-Termine finden derzeit nicht statt, auch unsere Karnevalsveranstaltungen können 2021 leider nicht stattfinden.