Endlich wieder Training!

Nach wochenlanger Pause werden die ersten Gruppen ab Mitte Juni das Training wieder aufnehmen.

In den letzten Wochen haben unsere Garden lediglich online trainieren können – das war den Umständen entsprechend eine gute Zwischenlösung, aber kein Dauerzustand. Unter Einhaltung der entsprechenden Auflagen und Hygieneregeln starten unsere Garden endlich wieder mit dem Präsenztraining, allerdings nur im Freien.

Ein Team aus Präsidiumsmitgliedern und Trainern hat Anfang Juni das Vereinsheim und die Freifläche für die neue Trainingssituation vorbereitet. Natürlich sind wir noch weit davon entfernt, den Trainingsbetrieb so stattfinden zu lassen, wie wir es vor Covid 19 gewohnt waren. Aber alle Aktiven freuen sich trotzdem auf ein Wiedersehen.

Mega Girls und Männerballett werden zu einem späteren Zeitpunkt ins Training wieder einsteigen.