Kostüm-Flohmarkt

Der Kostüm-Flohmarkt war ein voller Erfolg! Offensichtlich gab es in Mittelfeld großen Bedarf, denn ab 11 Uhr wurde es im Bunker (Vereinsstätte) ganz schön eng. Jeder konnte etwas Passendes finden; es gab eine große Auswahl an Kostümen, Kleidern, Hüten, Perücken und anderem Zubehör. Dabei hatten alle einen Riesenspaß, denn Verkleiden macht ja von Natur aus schon viel Spaß. Es konnte nach Herzenslust anprobiert werden und jedes Kostüm individuell zusammengestellt werden. Viele Kostüme waren von unserem Nähteam selbst geschneidert worden, daher sind die meisten sehr individuell und detailreich gearbeitet.

Der Erlös wird natürlich in neue Kostüme gesteckt, denn daran herrscht in einem Karnevalsverein ständiger Bedarf.