Jahreshauptversammlung der Eugenesen

v.l. Karl-Heinz Ganteföhr, Rolf Ballreich, Lukas Wildhagen, Jürgen Grimm, Bianca Wallrafen, Holger Beschenboßel, Claudia Ebbecke, Oliver Karau

Bei der Jahreshauptversammlung der Karnevalsgemeinschaft Eugenesen Alaaf am 27. April wurde Präsident Rolf Ballreich mit großer Mehrheit im Amt bestätigt. In seinem Bericht blickte er auf vier Amtszeiten (13 Jahre Präsidentschaft) zurück, und bedankte sich bei seinem Präsidium und bei den Mitgliedern für eine schöne Jubiläumssession.

Außerdem wurde Jürgen Grimm von der Versammlung wiedergewählt, der damit in sein 9. Jahr als Vizepräsident startet. Ebenso wurde unser Beisitzer Technik, Holger Beschenboßel im Amt bestätigt.

Durch den Rücktritt unseres Schatzmeisters Sascha Glade rückte als sein Nachfolger unser Schriftführer Oliver Karau in dieses Amt nach. Seinen Posten übernahm kommissarisch unser langjähriges Mitglied Claudia Ebbecke.

Das Präsidium besteht witerhin aus Vizepräsident Karl-Heinz Ganteföhr, Beisitzerin für Tanz, Bianca Wallrafen und dem Jugendbeauftragten Lukas Wildhagen.

Vor 61 Anwesenden ehrte Rolf Ballreich insgesamt 16 Mitglieder mit der Ehrennadel in Bronze, Silber und Gold.                                                                 AZ

www.eugenesenalaaf.de