Trainingslager 2017

Am 26.08.2017 starteten unsere ersten zwei Garden in das jährliche Trainingslager. Bereits um 8 Uhr trafen sie die Jugend- und Juniorengarde sowie deren Betreuer und Trainer und verteilten das Gepäck auf die Autos. Pünktlich um 8.15 Uhr ging die Fahrt dann auch schon los und man fuhr ins nahe gelegene Nienhagen.

An zwei Tagen trainieren die Mädchen und Jungen fleißig und feilten an ihren Tänzen. Neben dem Training wurde auch viel für das Gemeinschaftsgefühl getan. So wurden die ersten Trainingslager-Spiele ausgetragen. Alle waren mit vollem Körpereinsatz dabei und gaben alles in den Spielen. Auch die Trainer kamen dabei zum Einsatz und hatten ihren Spaß. Es gab zwar eine Siegermannschaft, gewonnen haben jedoch alle für uns. Es war ein gelungenes Wochenende und eine gute Vorbereitung für die Session.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch bei unserem Sponsor dem BEKI-Markt. Seit Jahren stellt uns Herr Cadiz unsere Verpflegung zur Verfügung. Für uns keine Selbstverständlichkeit. Danke!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.